Sonntag, 22. März 2015

Ein kleiner großer Unterschied


Die Tage war ich einkaufen und natürlich hatte ich mal wieder meine Einkaufstasche vergessen.
Bei dm haben sie zur Zeit diese schönen Stoffbeutel und rot und grün.
Also habe ich mir eine rote gekauft.
Eigentlich fand ich die Tasche auch so schon total schön, aber ich dachte mir
ein kleines Bild wertet die Tasche sicher auf und habe ein Bügelbild aufgebügelt.

Der Unterschied ist riesig oder??

So sah die Tasche übrigens vorher aus:


Was für einen großen Unterschied manchmal nur ein kleines Detail ausmacht.
Das süße Bügelbild bekommt ihr übrigens bei www.damali.de

3 Kommentare:

  1. I agree with the picture is super cute!!

    Have a fun week.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, so aufgepeppt macht die Tasche wesentlich mehr her!!
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein super Unterschied...ein tolles Motiv hast du dir da ausgesucht

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen