Donnerstag, 28. Dezember 2017

Gewinne ein supersüßes Baby Mobile!


 Heute starte ich eine Verlosung bei der ihr ein super süßes Baby Mobile gewinnen könnt.
Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, habe ich noch mal Nachwuchs bekommen.
Für mein Baby habe ich direkt Filzkugeln bestellt und daraus ein Mobile gebastelt

siehe hier >>  Mobile selber basteln <<

Da ich wieder einen Jungen bekommen habe (den Dritten), kann ich selber leider nichts mit den Filzkugeln in pink Tönen anfangen.
Deshalb habe ich mich entschieden daraus ein weiteres Mobile für euch zu basteln.

Mein Sohn ist wirklich total faszieniert von seinem Mobile und starrt wie hypnotiesiert darauf, wenn sich die farbigen Kugeln sanft bewegen. Es ist so schön anzuschauen!
Ich bin jeden Tag aufs neue begeistert zu sehen, wie so einfache bunte Kugeln es schaffen, die Aufmerksamkeit eines Babys auf sich zu ziehen. 
Oft wirken ganz simplen Formen und Gegenstände auf unsere Kinder viel faszinierender als das teuerste Spielzeug!


Teilnamebedingungen

Wenn du dieses super süße Mobile gewinnen möchtest, dann 
-hinterlasse einfach einen Kommentar unter diesem Post, damit wanderst du 1x in den Lostopf!

-wenn du zusätzlich zu deinem Kommentar, diese Verlosung auf deinem Blog, bei facebook oder instagram verlinkst, dann wanderst du 3x in den Lostopf!
(Nehmt dafür bitte das erste Bild ganz oben)
Vergiss anschließend nur nicht unter den Kommentaren anzugeben wo ich deinen Link finde.

Die Verlosung startet sofort und endet am 07.Januar 2018 um 00:00 Uhr!

Wichtig
Der Name des Gewinners wird hier unter diesem Post veröffentlicht.
Du hast dann 2 Wochen Zeit dich bei mir zu melden.
Falls du dich nicht meldest, werde ich einen weiteren Gewinner ziehen.


Ich wünsche euch viel Glück bei der Verlosung, vor allem aber wünsche ich euch ein frohes und gesundes neues Jahr!

Liebe Gordana, herzlichen Glückwunsch!
Du hast das süße Mobile gewonnen. Melde dich bitte innerhalb der nächsten 2 Wochen per email bei mir und lass mir  deine Adresse zukommen.


8 Kommentare:

  1. Oh wie schön �� würde mich sehr freuen wenn ich gewinne. Leider habe ich keinen Blog. Lg Sarah G.

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott ist das Mobile wunderschön!! Ich hätte es so gerne für meine Tochter (2 Wochen) alt. Würde mich riesig freuen.
    Toller Blog, weiter so!!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mich sehr über das Mobile freuen und verlink dich auch gleich auf meinem Instagram-Profil ��
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Super schön ���� ich hoffe ich gewinne ������ tolle Idee und sehr viel Mühe hast du dir gegeben. Ich finde es klasse �� liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde mich so sehr freuen wenn ich das tolle Mobile gewinnen würde <3
    Lg Lara

    AntwortenLöschen
  6. Ich springe noch schnell in den Lostopf.
    Hoffe ich gewinne!
    Viele Grüße aus dem Schwarzwald!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Zwar knapp aber ich möchte auch unbedingt noch mitmachen. Ich hoffe so sehr das ich dieses wunderschöne Mobile für meine kleine Tochter gewinne. Sie kommt im Februar zur Welt :)
    Toller Blog!
    Liebe Grüße Gordana

    AntwortenLöschen